Liebe SEB-Vorsitzenden,
mindestens einmal im Jahr laden wir Sie zu einer gemeinsamen Veranstaltung ein.
Im letzten Jahr konnte dies nur virtuell als Videokonferenz stattfinden. Dieses Jahr ‚wagen‘ wir es wieder in Präsenz:
am 2.11.2021um 19:00 Uhr (bis ca. 21:00 Uhr)
Mensa der Gutenbergschule, Mosbacher Str. 1, 65187 Wiesbaden
Begrenzte Parkmöglichkeiten auf dem Schulhof und im Wohngebiet rund um die Schule
Ziel der Veranstaltung ist das gegenseitige Kennenlernen und der Austausch über aktuelle schulische Themen:
1. Tätigkeitsbericht des Stadtelternbeirates2. Elternmitbestimmung in der Schule
3. aktuelle Bedingungen in der Schule (Corona, psychosoziale Auswirkungen, Digitales, Luftfilter, Aufholprogramme…)
4. Exkurs: Übergang Klasse 4-> 5
5. Austausch in Gruppen nach Schulform, Vorschläge, Anregungen an den Stadtelternbeirat?